BUND HESSEN

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland Landesverband Hessen e.V (BUND Hessen) ist ein überparteilicher und überkonfessioneller Umwelt- und Naturschutzverband. Der BUND Hessen ist seit über 40 Jahren mit aktuell 24 Kreis- und rund 100 Ortsverbänden flächendeckend präsent. BUND Aktive kümmern sich vor Ort in ganz Hessen um Umwelt- und Naturschutzprojekte.

BUND-Jugend Hessen

www.bundjugendhessen.de

Die BUNDjugend ist die selbständige Jugendorganisation des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) für alle bis 27 Jahren. In der BUNDjugend engagieren sich Kinder und Jugendliche öffentlichkeitswirksam in Gruppen und Arbeitskreisen, bei Kampagnen und Protestaktionen und in Projekten für Natur- und Umweltschutz sowie für globale Gerechtigkeit – für eine Nachhaltige Entwicklung. Du bist herzlich willkommen, bei uns vorbeizuschauen und mitzumachen.

BUND-Laden, der nachhaltige Onlineshop

Schönes kaufen – Gutes tun im BUNDladen, dem nachhaltigen Onlineshop! Hier finden Sie ökologische und fair gehandelte Produkte für Haus, Garten und Kinder. Bio- und Fairtrade-Produkte online im Shop des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) bestellen.